In meinem beruflichen Leben habe ich schon einige Fehlentscheidungen getroffen. 20 Jahre Selbständigkeit hat mich immer wieder dazu gebracht, neue Geschäftsmodelle auszuprobieren. Manche haben mich einiges an Geld gekostet, andere einiges an Arbeit. Wieder welche haben mir auch gutes Einkommen beschert, nur haben sie sich leider selbst überlebt.

Ohne viele Dinge auszuprobieren, wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Denn – so hoffe ich – ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Was ich aber immer gut konnte ist, mich wieder auf die Beine zu stellen. Ich habe meine Fehler angenommen, den Menschen vertraut, die mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht haben und ich habe daran gearbeitet, alte Fehler nicht zu wiederholen.

Das ist der Grund, warum ich denke, dass ich ein schlauer Mensch bin.

Wie ist es Euch so ergangen mit Euren Fehlern?

Ich freue mich auf Eure Kommentare

Eure Andrea Waldl