Seit mehr als 25 Jahren bin ich im Bereich Kundenakquise tätig.
Fakt ist, jedes Unternehmen, jeder Freiberufler, jeder Berater, jeder, der unternehmerisch tätig ist, braucht Kund:innen.

Ich stelle Ihre Kund:innen in den Mittelpunkt.

In meiner langjährigen Tätigkeit in der Kundenakquise konnte ich viele Erfahrungen in verschiedenen Branchen sammeln. Der gemeinsame Nenner war und ist die Kundengewinnung.

Dabei haben sich manche Dinge geändert, manche Herangehensweisen werden sich nie ändern. Social Media ist mein Lieblingsbereich in der Kundenakquise geworden.

Die erfolgreichsten Wege möchte ich mit meinen Angeboten vermitteln.
Egal welche Branche, egal wie groß das Unternehmen ist –

Wachstum kommt nur aus der Kundengewinnung.

Andrea Waldl office@andreawaldl.com

Besuchen Sie mich auf Social Media